Maharishi Mahesh Yogi

Das spirituelle Retreat Seminar ist ein meditatives Intensivseminar für Menschen, die den Wunsch haben einmal wirklich tief zu entspannen und den tieferen Sinn ihres Lebens zu erforschen.

Es ist eine der vielen Botschaften von Maharishi Mahesh Yogi, dass demjenigen, der es schafft sich regelmäßig eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, sich ganz neue Perspektiven und Einsichten eröffnen. Die lassen sich nutzen, um unseren Erfolg und unser Leben neu zu gestalten.  Für eine gewisse Zeit besondes  intensiv nach "Innen zu tauchen" ist eine der besten Dinge, die wir uns schenken können. Das ist eine meiner Erfahrungen aus dem persönlichen Zusammensein mit Maharishi.

"Das Himmelreich ist inwendig in uns" war für die alten vedischen Rishis Realität. Selbst Goethe wusste das, indem er schrieb: "Sofort nun wende Dich nach innen: Das Zentrum findest Du da drinnen, woran kein Edler zweifeln mag" (Vermächtnis).